Sat Nam Rasayan

ist yogische Heilkunst

Im Kundalini-Yoga gibt es eine meditative Heilkunst. Sie heißt Sat Nam Rasayan (= SNR, www.sat-nam-rasayan.de) und bedeutet „die Seele zum Fließen bringen“. Dazu legst Du Dich auf den Rücken und ich setze mich neben Dich. Durch meine dreijährige Ausbildung im SNR habe ich gelernt gezielt in einen meditativen Zustand zu gehen, der eine Atmosphäre schafft in der Du Dich leicht und wirkungsvoll intensiv entspannen kannst. Die Annahme ist, dass Krankheiten durch Verspannungen entstehen. Umso tiefer die Entspannung umso leichter das Auflösen der Krankheit.

In einer Stunde führen wir eine Viertelstunde Vorgespräch, eine halbe Stunde findet die Behandlung statt und eine Viertelstunde bekommst Du individuelle Yoga-Übungen und Meditationen empfohlen mit denen Du weiter Deine Selbstheilungskräfte verstärken kannst. Es hilft Dir auch, wenn Du gerade im Leben in einer Situation bist wo Du Unterstützung suchst, wie es weitergehen kann. Oder auch um Antworten zu finden auf Fragen, warum passiert immer mir das? Was will meine Seele lernen?

von Jagatpal Kaur


 

 

Termin: nach Absprache
Kosten: 1 Stunde = 50 Euro

Info und Anmeldung: nach Absprache

Jagatpal Kaur
05141 – 99 3 16 43
0163 7 29 05 46
jagatpal.kaur@gmx.de