Angelika Collisi

Sat Nam

Herzlich Willkommen

 

Ich freue mich, dass ich dir von mir und meinem persönlichen Yogaweg erzählen darf.

 

Mein Name ist Angelika Collisi und ich lebe mit meinem Mann, unseren vier gemeinsamen Töchtern, Hund und Hühnern in Celle.

 

Ich bin ausgebildete Kundalini Yogalehrerin und Kundalini Yogatherapeutin.


Yoga hat mich seit meiner Jugend begleitet und ich habe immer wieder verschiedene Yogakurse besucht.

 

2013 habe ich Kundalini Yoga für mich entdeckt.

 

Bereits nach der ersten Unterrichtsstunde konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hüftproblems, welches sich nach der Geburt meines vierten Kindes eingestellt hatte, feststellen. Nach der zweiten Stunde war dies tatsächlich völlig abgeklungen.

 

Der gesamte, ganz spezifische Aufbau einer Kundalini Yogaunterrichtsstunde hat mich begeistert, da ich mich hier in meiner Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele sehr intensiv spüren konnte.

 

Nach jeder Unterrichtsstunde fühlte ich mich gut gelaunt und glücklich. An diesem Gefühl hat sich bis heute nichts geändert.

 

Auch im Alltag begann ich den positiven Einfluss der Kundalini Yoga-Praxis zu spüren.

 

Ich fühle mich seitdem gesundheitlich fitter und widerstandsfähiger. Meine Selbstwahrnehmung, verbunden mit Selbstliebe und Selbstachtung, ist gestiegen, ebenso meine körperliche und geistige Ausdauer sowie meine Konzentrationsfähigkeit.

 

Es gelingt mir leichter, den kleinen und großen Anforderungen meines manchmal turbulenten Alltags standzuhalten und in meiner Mitte zu bleiben.

 

Begeistert von diesen positiven Erfahrungen, begann ich im Juli 2015 die Kundalini Yogalehrerin- Ausbildung Stufe 1 bei 3HO in Hannover.

 

Im Sommer 2017 schloss ich diese erfolgreich ab. Seitdem unterrichte ich mit viel Freude Kundalini Yoga für Erwachsene in Celle.

 

Im Herbst 2017 knüpfte ich die Fortbildung Kundalini Yoga-Therapie bei 3HO in Hannover an. Diese habe ich im März 2019 erfolgreich beendet.

Die hier gelernten Kenntnisse lasse ich gerne in meinen Unterricht einfließen, um meine Kursteilnehmer/innen noch individueller begleiten zu können.

 

Es gibt noch viele interessante Bereiche für mich im Kundalini Yoga zu entdecken, so dass ich auch in Zukunft an weiteren Workshops und Seminaren teilnehmen werde. An den neu erworbenen Erfahrungen lasse ich dich gerne teilhaben.

 

Kundalini Yoga ist für jeden geeignet, unabhängig von den körperlichen Voraussetzungen, solange du achtsam mit dir umgehst und deine Grenzen tolerierst.

 

 

„Jeder Mensch hat das Geburtsrecht, glücklich zu sein“

                                                                                                                                   Yogi Bhajan


Mein Kursangebot:

 

Kundalini Yoga

fortlaufend

Mittwochs: 18:00 – 19:30 Uhr

Ort: Physiotherapeutische Praxis D. Elis

       Celler Straße 13

       29229 Celle/ Groß Hehlen

 

 

Kundalini Yoga auf dem Stuhl     

Kursbeginn 5. September

Donnerstags: 17:30 – 19:00 Uhr

Ort: Luhmanns Hof

       Dorfstraße 8

       29223 Celle/ Klein Hehlen

 

 

Kundalini Yoga zum Kennenlernen

Kursbeginn 5. September

 

Donnerstags: 19:30 – 21:00 Uhr

Ort: Luhmanns Hof

        Dorfstraße 8

        29223 Celle/ Klein Hehlen.

 

 

Wenn ich dein Interresse erweckt habe, darfst du mich gerne kontaktieren unter:

 Tel.: 05141/46282 oder 015222191131

eMail: angelikacollisi@yahoo.de