Claudia Wolters

Im Jahr 2005 lernte ich Kundalini Yoga bei Borniko kennen, seitdem hat Yoga mich in meinem Alltag, sei es im Privatleben, als Mutter zweier Kinder oder im Beruf unterstützt.

Im Jahr 2011 begann ich die Ausbildung zum Anleiter für Kinderyoga und gleich im Anschluss absolvierte ich die Kundalini Yogalehrer Fachausbildung für Erwachsene in Hamburg.

 

Yoga hat mein Leben positiv beeinflusst. Mit der Zeit wurde meine Körperhaltung aufrechter und ich kann eine Grundfitness im ganzen Körper spüren. Fasziniert hat mich, dass mein Geist klarer und meine Intuition geschärft wurde. Ich brauche nicht mehr nur zu funktionieren. Man erhält Energie und Entspannung zugleich.

 

Seit September 2013 biete ich Kundalini Yoga in Winsen / Aller an.

Für mich bedeutet die Vermittlung der Yoga-Lehren, anderen die Chance zu geben Zufriedenheit und Gelassenheit neu zu entdecken. Meine Entdeckungsreise im Bereich Yoga hat begonnen und ich werde sie weiter gehen.

 

Besonders schön ist, JEDER kann es. Es wirkt ganz unabhängig von der persönlichen Fitness und kommt ganz ohne Akrobatik aus.

 

Komm vorbei und mach mit, du wirst es selbst merken, wie gut es tut.

 

Laufende Kurse in Winsen/Aller:

Dienstags 17 bis 18.30 Uhr und 19 bis 20.30 Uhr
Da es nur kleine Gruppen sind, bitte unbedingt vorher telefonisch anmelden.

 

Auf Anfrage auch Kinderyoga, Seniorenyoga oder Einzelunterricht möglich.

 

Für Fragen, gerne einfach anrufen unter:

Tel. 05143-2123 oder 0162-1393795
E-Mail: alleryoga@gmail.com