Dietlind Rodehorst

Seit 2009 ist Kundalini Yoga zu einer festen Basis in meinem Leben geworden. Es gibt Kraft, Gelassenheit, lehrt durchzuhalten und gleichzeitig sanft und liebevoll mit sich selbst umzugehen.

 

Es weist dir Wege auf, wie du dein Nervensystem stärken kannst und wie du dir „kleine Oasen“ in deinem Alltag schaffst, die dich zu mehr Lebensqualität, Freude und Bewusstsein führen.

 

Das 1. Norddeutsche Frauenyogacamp im Herbst 2015 inspirierte mich, mehr Kundalini Yoga im Alltag zu praktizieren und führte mich auf den Weg, selbst zu unterrichten. Seit Januar 2016 biete ich nun selbst Kundalini Yoga Kurse in Hermannsburg an. Seit Juni 2017 darf ich mich nun zertifizierte Kundalini Yogalehrerin nennen. 

 

Bei Borniko durfte ich mich zur Kinderyogaanleiterin fortbilden und einen wundervoll lebendigen Unterricht genießen. Auch mit Claudia Wolters und Jagatpal Kaur Legrand hatte ich ganz besondere Lehrerinnen, denen ich sehr dankbar bin.

 

„Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt in dein Herz.“     Yogi Bhajan

 

 

Kontakt:

Tel.: 0152 26004634

e-mail: d.rodehorst(at)gmx(dot)de




Yoga für Erwachsene:

Montag    18 - 19.30 Uhr

Ort Raum der Stille

Ludwig-Harms-Haus, Harmsstr. 2

29320 Hermannsburg

 

Mittwoch  18.30 - 20 Uhr

im Fit For Live

Ringstraße 32, 29303 Bergen



Yogawalking in Misselhorner Heide

jeden 1. Sonntag im Monat

Treffpunkt: Parkplatz Misselhorner Heide

29320 Hermannsburg



Baum-Yoga

 im Tiefental
Termine folgen
Treffpunkt: Parkplatz Eicksberg
 
von Oldendorf über die L281 in Richtung Eschede fahren,
nach 3km links ab, nach 200m rechts ab den Eicksberg hinauf,
ca. 2km bis zum Parkplatz
von dort aus starten wir gemeinsam ins Tiefental zum Baum-Yoga
mehr Info