Jagatpal Kaur Legrand

mehr über mich erfährst Du auf meiner Webseite: www.die-voll-erleuchtete-frau.de


KundaliniYoga-Kurs

am Donnerstag

in Andertenhäusen 64, 29225 Celle

in Wietzenbruch

von 20 bis 21.30 Uhr

 

Kosten einmalig 10 Euro

oder im Abo 32 Euro im Monat

 

Tel: 0163 - 7 29 05 46

info@die-voll-erleuchtete-frau.de



MadameDuMiel präsentiert:

brandneues Comedy-Programm

"... iesch liebe zu sein eine Frau, die voll ist von die Ärleuchtung

- doch wie kannst Du das bleiben ohne zu werden verrückt?"

 

Was tust Du als Vegetarieren auf eine Familienfeier, wenn Du bekommst eine Extra-Wurst, die Dir niecht schmeckt aber Du willst nicht seien unhöfliesch...

 

Isch berichte außerdem von die Experimente in die Kindergarten, wenn Du in die Garderobe total cool bleibst, obwohl Deine Kind eine unendliesche Ewigkeit braucht für die Umziehen. Und warum es niecht funktioniert, wenn Deine Kind ist in die Pupsität...

 

Und iesch erzähle von die Männer, warum sie niecht machen können die Yoga ("Yoga? Ich bin doch nicht krank!") und sie sind die Märchenerzähler ("Nein, so krank, wie ich jetzt bin - da hilft auch kein Yoga mehr.."). Und Du erfährst, warum wir Frauen so leicht hineinfallen auf die Männer und weshalb Frauenmagazine TOTAL verwirrend sind (Plätzchenrezepte und Diäten auf EINE Seite).

 

 

Komm vorbei - wir wärden haben eine wunderbare Abend voll von die Herz und Humor :-)

 

 

Eure MadameDuMiel

9. Februar 2018

private Veranstaltung

in Celle (Kunst & Bühne)

kostenlose Eintrittskarten bitte direkt über mich anfordern

Es ist eine private und exclusive Veranstaltung. Es gibt keinen öffentlichen Kartenverkauf oder Plakatwerbung.

 

Einlass geht nur mit Einladungskarte, die Du bequem über mich oder Deine Yogalehrerin bekommen kannst. Die Plätze sind limitiert.

 

Am Ende der Veranstaltung geht ein Hut durch die Runde und wer mag, darf eine freiwillige Spende hineinwerfen.
mail: info@die-voll-erleuchtete-frau.de
fon: 0 163 - 7 29 05 46